Sailor Saturn <"fixed">

 Die 3 und Setsuna Meiou, wohnen in einem schönen Haus am rande Tokios,

Chibiusa, Hotarus beste fruendin, besucht sie des öfteren somit auch Bunny und die inners (Minako,Ami Rei,Makoto)

die 5 sind oft sehr kindisch und albern, haruka, michiru und setsuna mögen sie zwar aber auf die dauer geht ihn dies denn doch auf die nerven, und sie zeihn sich zurück, einmal hat haruka sie sogar rausgeworfen, weil sie nur noch gernervt war, die inners warn etwas empört darüber.

Haruka, Michiru, Hotaru und Setsuna sind zusammen die outer senhsi.

und bunny & co sind die inners, weil die inners beschützen das innere des sonnensystems und die outers den rand, das äussere, weil die outers um vieles stärker sind fangen sie den gross teil der feinde ab.

9.1.07 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bitte macht doch ein gb kiss.
Gratis bloggen bei
myblog.de

by Haruka